Altbewährtes & Neues

Meet & Greet Point

Im Foyer der Wiener Hofburg präsentiert sich das Patronanzland des Jägerballes - beim 102. Jägerball freuen wir uns auf die Präsentation von Niederösterreich. Ein informativer Meet & Greet Point für alle Interessierten.

​

Eine Wildschmankerlverkostung aus der jeweiligen Region sorgt bei interessanten Gesprächen für Ihr leibliches Wohl.

​

Wir freuen uns über regen Besuch!​

Falstaff Jägerball-Special

Das Falstaff Jägerball-Special exklusiv für den Verein Grünes Kreuz

​​

Mittlerweile traditionell präsentiert das Hause Falstaff ein Jägerball-Special!  Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem jeweiligen Patronanzland und der Jagd in Österreich! Themen wie Kulinarik, Tradition, Wissenswertes zur Jagd und natürlich interessantes über den Jägerball werden von der Redaktion aufgegriffen.

​

Sie interessieren sich für eine Ausgabe des Jägerball-Specials? Kontaktieren Sie das Jägerball-Büro! Oder online: Falstaff Jägerball-Specials

Cover_Falstaff_101.Jaegerball.JPG

Jägerball-Wein für den guten Zweck!

Der offizielle Jägerball-Wein wird alljährlich durch die Wein-Experten von Motto Catering und Falstaff verkostet und ausgewählt! Wir freuen uns den Jägerball-Wein der durch durch die Sommeliers ausgewählt wird gemeinsam mit einem Weinpaten unseren Gästen präsentieren zu dürfen.

​

Beim 101. Jägerball wurden unsere Gäste mit einem Chardonnay vom Weingut Schwarz verwöhnt. Als Weinpate fungierte Generalintendant Alfons Haider.

​

Motto Catering spendete pro verkaufter Flasche € 1,- an den Verein Grünes Kreuz.

Jägerballwein_Präsentation_WG-Esterhazy_2023_3.webp

Unser langjähriger Partner STEYR ARMS machte im Gartensaal richtig Stimmung! Beim 101. Jägerball sorgte eine STEYR ARMS ALM für ausgelassene Partystimmung.

Alle Gäste waren zudem in der STEYR ARMS Lounge für ein kleines Schießtraining "zwischendurch" herzlich willkommen! Das Motto hierbei lautet alljährlich "Sicherheitstraining für Riegeljagden", was bei den Gästen großen Anklang findet.

​

Aus dem Hause STEYR ARMS wurde auch der sensationelle Hauptpreis bei der Tombola - eine Steyr Arms GAMS CLII - zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank dafür!

c_PhilippLipiarski-2690.webp

STEYR ARMS Alm & Schießkino

Motto Catering bietet unseren Gästen die Möglichkeit schon im Vorfeld auf www.motto-catering.at zu gustieren und im Voraus Getränke- und/oder Speisen zu bestellen! Für Ihre Bestellung benötigen Sie die Bstätigung mit der Angabe des Raumes und der zugewiesenen Tischnummer. Das Motto Catering Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

​

Selbstverständlich ist auch eine Bestellung vor Ort beim Service-Personal möglich!

​

Wir machen darauf aufmerksam, dass Einnahmen aus Speisen und Getränken zur Gänze dem Caterer zukommen!

Impressionen_Jaegerball ©Philipp_Lipiarski 5_  (8).jpg

Speisen- & Getränkebestellung im Voraus

Zopfwerkstatt

Die Zopfwerkstatt ist bei den Damen sehr beliebt! Von der ultimativen Flechtfrisur bis hin zur verlorenen Haarnadel - das Zopfwerkstatt-Team der Ultmativ Group steht Ihnen von 20.00 - ~01.00 Uhr zur Verfügung.

​

Sie finden die Zopfwerkstatt beim Jägerball im Vorsaal der Wiener Hofburg.

c_PhilippLipiarski-4413_HP_edited.jpg
Fuchs

Folgen Sie uns

und verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Wir freuen uns über Ihr Like.