Öffentlichkeitsarbeit


Beispiele zur Öffentlichkeitsarbeit des Vereines "Grünes Kreuz" 

Festschrift "100-Jahre Grünes Kreuz" 1905-2005:
Im Jubiläumsjahr 2005 wurde mit den Arbeiten an einer Festschrift begonnen, die im Frühjahr 2007 fertig gestellt und verschickt werden konnte. Die Resonanz der Empfänger nach der erfolgten Aussendung war überaus positiv. Der Verein Grünes Kreuz bedankt sich herzlich bei allen, die an der Erstellung der Festschrift mitgearbeitet und somit zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Erntedankfest am Heldenplatz September 2006
Gemeinsam mit dem NÖ-Landesjagdverband veranstaltet, fand am Wiener Heldenplatz, musikalisch umrahmt von Jagdhornbläsern und begleitet von einer Wildbretverkostung, ein stimmiges Fest statt, das der Stadtbevölkerung Wiens Verständnis und Hintergründe der Jagd näher gebracht hat.

Rettet die Marchwiesen, April 2007
Der Verein "Grünes Kreuz" hat im Rahmen eines Projektes des Distelvereines 2.500 m2 Marchwiese gekauft, und damit einen großen Schritt zur Erhaltung von Natur und Umwelt gesetzt.

 


Mehr Informationen

Bei weiteren Fragen
stehen wir Ihnen
gerne zur Verfügung.

Treten Sie mit uns in
>> Kontakt